WILLKOMMEN IM CLUB DOMO SINDELFINGEN

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

DOMO Club – Betreiber: Damianos Selidis 

Corbeil-Essonnes-Platz 1, 71063 Sindelfingen E-Mail: info@club-domo.de 

  1. Geltungsbereich 

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle  Leistungen des DOMO Clubs, betrieben durch Damianos  Selidis, insbesondere für den Eintritt zu Veranstaltungen,  Tischreservierungen, Getränkeverkauf im laufenden  

Clubbetrieb sowie die Vermietung von Clubräumlichkeiten  für private oder geschäftliche Events. 

  1. Öffnungszeiten und Einlass 

Der Zutritt zum Club ist ausschließlich Personen ab 18  Jahren gestattet. Ein gültiger Lichtbildausweis ist auf 

Verlangen am Einlass vorzuzeigen. Der Betreiber behält  sich das Recht vor, den Einlass aus wichtigem Grund zu  verweigern (z. B. bei Überfüllung, aggressivem Verhalten  oder Verstößen gegen die Hausordnung). 

  1. Reservierungen 

Tischreservierungen können über die Social-Media-Kanäle  (z. B. Instagram-Direktnachricht) vorgenommen werden. Es  besteht kein Anspruch auf eine Reservierung.  Reservierungen sind nur gültig, wenn sie vom Club  ausdrücklich bestätigt wurden. Anzahlungen oder  Mindestverzehr werden derzeit nicht erhoben. 

  1. Veranstaltungen und Vermietungen 

Bei exklusiven Vermietungen gelten individuelle  Vereinbarungen zwischen dem Mieter und dem Betreiber.  Der Betreiber ist berechtigt, Veranstaltungen kurzfristig zu  ändern oder abzusagen, sofern ein wichtiger Grund vorliegt  (z. B. Krankheit, technische Störung, behördliche  Auflagen).

  1. Zahlungsarten 

Zahlungen können im Club bar, per EC-Karte oder Apple  Pay erfolgen. 

  1. Foto- und Videoaufnahmen 

Im Club werden regelmäßig Foto- und Videoaufnahmen  angefertigt, um das Veranstaltungsgeschehen zu  dokumentieren und zu Werbezwecken (z. B. auf Social  Media, Website) zu veröffentlichen. Mit dem Betreten des  Clubs erklärt sich der Gast mit der möglichen  Veröffentlichung solcher Aufnahmen einverstanden, sofern  keine überwiegenden berechtigten Interessen  entgegenstehen. Gäste, die nicht fotografiert werden  möchten, können dies dem Personal mitteilen. 

  1. Haftung

Der Betreiber haftet nicht für den Verlust oder die  Beschädigung von mitgebrachten Gegenständen, soweit  nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt. Für  Garderobe wird nur gehaftet, wenn sie ausdrücklich zur  Aufbewahrung übergeben wurde. 

  1. Hausrecht 

Das Hausrecht liegt beim Betreiber bzw. seinem Personal.  Den Anweisungen des Sicherheitspersonals ist Folge zu  leisten. Bei Zuwiderhandlung kann ein Hausverbot  ausgesprochen werden. 

  1. Schlussbestimmungen 

Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein, bleibt  die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt. 

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.  Gerichtsstand ist Sindelfingen, soweit gesetzlich zulässig.